Stock-Alarm

Nils hat mal wieder einen Stock in die Hand bekommen und wirft auch gleich umsich damit!

So, worum geht es:

Jeder beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen/Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Kommentar in das Blog.

Heidenei! 8 Sachen von mir..

  1. Ich hab lange Haare, und nur die Natur wird sie mir wegnehmen. 😉
  2. Wenn ich (großen) Hunger habe, kann ich unausstehlich werden. G
  3. Beim Rasieren gehts mir ähnlich wie Nils, allerdings bin ich soo nett und rasiere mich extra für meine Freundin. Will ihr Gesicht ja nicht zerkratzen. 😀
  4. Viele meinen ich hätte Hobbit-Füße. (Der Haare wegen..)
  5. Es fällt mir schwer 8 Sachen über mich für mein Blog zu finden.
  6. Ah! Unter Druck/Stress bin ich viel Produktiver. 🙂
  7. TinyMCE Editor nervt mich sowas von. (Grad merk ichs wieder..)
  8. Ich trinke gerne Kaffee.

Hurra! Geschafft. g

So, nun noch weiterschicken.. ich nehm auch mal nur 4..

Rauthorim, Konstantin, Simon und den Mao-B.

2 thoughts on “Stock-Alarm

Kommentare sind nicht möglich.