Pause.. -> Zwischenergebnisse

pfu Mache gerade eine kleine Pause von der Wohnungsputzsession, die zum Teil vor
12 Uhr geschehen musste. Denn  zu diesem Zeitpunkt wird uns das Wasser abgedreht.
Juhu!

Gestern also schon extra früh den Wecker gestellt, mit dem Vorsatz diesmal auch gleich
aufzustehen wenn er abgeht.
Und? Nix da.

08:00   Wecker geht ab
10:30   Wiesel steht auf

PC angemacht, kurz bissi gechattet, bis ich merkte das es 11 ist. Also
schnell unter die Dusche, und danach alle anderen Tätigkeiten erledigt welche noch
unser kostbarstes Gut benötigen. (Geschirrabwaschen)

25 Minuten fürs Duschen (inkl. Haarewaschen), 25 Minuten fürs Geschirr. Toll. 🙂
Jetzt gleich noch die Massen von Müll die sich in letzter Zeit angesammelt haben auf
ihre letzte Reise schicken, dann Staubsaugen, und husch ab in die Stadt.
Warum das ganze? Ha! Ich bekomm Besuch. freu Meine geliebte Freundin kommt morgen
wieder nach Graz. Freue mich schon tierisch, und deswegen macht auch das zusammenräumen
Spass.

Für alle die sich wundern warum es für mich etwas besonderes ist, meine Freundin wohnt
im Süden von Österreich, und ich meine wirklich Süden. g Schon ganz nahe an der
Grenze zu .. öhm .. Slowenien. g Und ich lümmle eben hier in Graz. Wochenends treffen
wir uns immer in der Mitte, bei meinem Hauptwohnsitz (aka Haus meiner Eltern) aber
zwischendurch kommt sie auch nach Graz und auf diese Momente freue ich mich dann ganz
besonders.

So, werde dann nun mit dem Staubsauger anrücken, und danach in Graz mal bissl shoppen
gehen. 🙂

One thought on “Pause.. -> Zwischenergebnisse

Kommentare sind nicht möglich.