Und täglich grüßt das Wiesel

Freude! Endlich hat die Zeit begonnen, in der ich fast täglich liebevoll um 6 Uhr
am Morgen von meinem geliebten Wecker akkustisch liebkost werde. Juhu

Jo. Uni hat wieder begonnen. Ok, ich hab mich eigentlich eh schon drauf gefreut. Interessanterweise
bin ich in dieser Zeit motivierter am Programmieren. Ausserdem hab ich wieder mehr
Zeit weil ich nicht den halben Tag verschlafe, und ich komme mit jedem neuen Semester
dem Ende des Studiums näher.

Wie schon gesagt bin ich motivierter, und dies hat sich sogar heute schon gezeigt.
Arbeite seit einiger Zeit an einer kleinen Library für Mausgestik-Erkennung. (Jaja..
trendy Thema eigentlich.. oder schon zu spät? Egal.) Heute hat es entscheidende Verbesserungen
gegeben.
Einerseits habe ich ein wenig den Code aufgeräumt, und übersichtlicher gemacht, andererseits
habe ich Maus- und Keyboardhooks eingeführt und kann nun systemweit Mausgestiken erkennen,
ohne das gerade ein spezielles Programm den Fokus haben muss. Damit lassen sich sicher
lustige Sachen machen. Mal sehen ob es jemand brauchen kann.

Wann ich eine Version der Library veröffentliche weiss ich noch nicht. Wahrscheinlich
wird es aber noch ein wenig dauern. Gibt noch einige Sachen zu überarbeiten, und eine
nette Demo-Applikation will ich natürlich auch bauen.

So, das wars mal wieder von mir. Bis irgendwann, Wiesel..