Ftp Hurra!

Hi.
Ftp ist schon toll, vorallem wenn man ein Backup ziehen will und der Ftp Client schreibt die Daten von Datei A in Datei B, und natürlich auch in Datei A, sodass Datei B .. nunja.. futsch ist.
Hat sich herausgestellt, das mein Ftp Client das so gemacht hat, als ich das Backup von furred.net gezogen habe, bevor die ISP-Interne Umstellung vorgenommen wurde. Das war auch der Grund warum kurzzeitig furred.net jetzt einen etwas anderen Content hatte.
Bis ich da drauf kam hats aber auch nen schönes Zeiterl gedauert *g* Naja, jetzt geht sie ja zum Glück wieder *freu* 🙂
So, bis denne..

One thought on “Ftp Hurra!

  1. Hallo Wsl,

    FTP ist sehr toll … sogar sehr toll unsicher 😉 Hast keine Möglichkeit SCP zu verwenden? Stellt das dein Hoster nicht zur Verfügung? Damit wäre mir nämlich ähnliches noch nicht untergekommen.

    lG,
    Norbert

Kommentare sind nicht möglich.