Ode an den Rautho?

So lieber Rauthorim, hab ja gesagt du bekommst deinen eigenen Eintrag von unterwegs..
Sogar mit Bild! Extra für dich, dass Schild „Prendi Pasta – Spaghetti Bar“ aufgenommen
aus dem Zug heraus. Passend für so einen verfressenen Wicht wie du einer bist.. übrigens,
hat nicht geregnet, und jetzt soll es auch nicht! Viel Spaß mit deinem Eintrag.. Schönes
we..

3 thoughts on “Ode an den Rautho?

  1. Hrhr danke liebes Wiesel. 😉
    Du hast mich durch den Eintrag darauf gebracht, dass ich mir heute Abend etwas feines kochen könnte. Ich weiß zwar noch nicht was, aber das werde ich noch herausfinden… ^^

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    Gruß,
    Rauthorim

    P.S.: Es scheint noch ein Problem mit den Umlauten zu geben…

  2. Ok, ich weiß was es heute Abend geben wird:
    Scharfe Bananen – Fleischbällchen mit süß – saurer Saucehttp://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=67461024846089&ID2=134

Kommentare sind nicht möglich.