Spassbehaftete Bilder

Hajo. Freundin war ja für 3 Wochen weg. 2 Wochen Island, 1 Woche Finnland. Donnerstags
kam sie heim, und verbrachte die Tage (bis heute) bei mir. Entstanden dabei ein paar
Fotos. Eines hab ich eh schon von unterwegs eingeschickt. Das Bild von den Flaschen
wo wir uns immer wundern, warum die diese vollen Flaschen an die Sträucher etc. stellen.
Das ist nicht nur bei einem Haus so, nein, das ist immer wieder. Komisch.

Nunja, viel Spass mit den Fotos.. Falls man mit denen Spass haben kann. Beim Erstellen
war ein Haufen von Spass anwesend..

Ab Samstag ist sie übrigens wieder unterwegs.. für ein halbes Jahr..

[Update]] Achja.. Bild1: Treppen beim Schlossberg, Bild2, Bild3: Uhrturm, Bild4:
Uhrturm von weiter weg, Bild5: Blick über Graz, Bild6: Essen beim Griechen am Dietrichsteinplatz

>

5 thoughts on “Spassbehaftete Bilder

Kommentare sind nicht möglich.