Neues zur WM-Tasche

Na? Kennt ihr noch meine wm-Tasche?
Hab damals an den Hersteller eine E-Mail geschickt und gefragt warums die Tasche gibt..
Heute kam Antwort..

.. eine kurze Antwort, aber sie kam. 😉
Hofer hat einfach Taschen in den Farben der Länder Italien, Argentinien, Brasilien,
Deutschland und Österreich bestellt. Warum wissen Sie nicht.. Macht nix. Solang ich
eine Tasche hab. Vielleicht mal bei Hofer nachfragen? 😀

Im Übrigen wird gehofft das wir bei der EM 2008 dabei sind. Na was für ein Glück das
wir mit der Schweiz die Veranstalter sind. 🙂 – Aber danke.

One thought on “Neues zur WM-Tasche

  1. Na wenigstens kommt ihr nun auch mal in die Verlegenheit, der Welt eure großartigen Fußballkünste zu zeigen.. 😉

    btw: Glückwunsch zum "Fehlprodukt" – wird sicher wertvoll.

Kommentare sind nicht möglich.