Britische Luftüberwachung?

Videoüberwachung in britischen Städten ist ja sicherlich nichts neues. Über aktive
Zurechtweisung durch den beobachtenden Beamten
wurde auch schon berichtet..
Aber Luftüberwachung?

Als ich mit Steffi letzten Samstag spazieren war, fühlte ich mich dann ja doch etwas
verfolgt. Immerhin flogen andauernd irgendwelche kleinen Flugzeuge über unsere Köpfe.
Sie kreisten so richtig über das Küstengebiet andem wir entlang spazierten.

Was tun die? Beobachten die arme Touristen wie mich? Haben die Angst vor irgendwelchen
Einwanderern die vom Meer angeschwemmt werden?

Ja klar, könnten auch nur so zum Spass herum geflogen sein.. Aber immer nur im Kreis?
Noch dazu waren das sicher mehrere verschiedene Maschinen. Leider hab ich nur Bilder
von dieser einen, aber ich bin mir sicher, dass es mehrere verschiedene waren.

Meine paranoide Seele fühlte sich auf alle Fälle etwas beunruhigt..

4 thoughts on “Britische Luftüberwachung?

  1. wird wohl ein sportflugplatz in der nähe gewesen sein. richtig strange ist das wenn des nachts ein helikopter mit suchscheinwerfer über den häusern kreist, so wie ich das vor 2 jahren mal in st. ives erlebt hab ^^

Kommentare sind nicht möglich.