Der Kaffeestock

Der zu neuem Leben erwachte Rautho hat mir doch tatsächlich ein Stöckchen aufs Maul geworfen! – Dann beantworten wir es mal, ne?

 

  1. Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
    Sozusagen vor dem Aufwachen. 😉
  2. Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
    Mh.. 1 bis 5..6?
  3. Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
    Äh, was ist die erste Möglichkeit?
  4. Zucker, Milch oder Sahne?
    Ich trinke meine Milch mit Zucker und Kaffee 🙂
  5. Deine bevorzugte Zubereitungsart?
    Öhm,.. local ists der normale Filterkaffee, wobei ich eine Espressomaschine bevorzugen würde. Ein eigener Barista wäre der idealste Fall.
  6. Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
    Mit meinem Mund – Ich trinke Kaffee hauptsächlich, andere Arten des Genusses sind rein zufällig. – Schön ists wenn Steffi dabei anwesend ist, und ebenfalls Kaffee geniesst.
  7. Deine Lieblingsmarke?
    Üff.. Duff! ;D Naja.. Gut muss er sein, zur Not tuts auch Automatenkaffee.. G
  8. Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
    Überall nur nicht in britischen Zügen graus..
  9. Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
    Da ist ne Kuh drauf! (Steffi hat sie eigenhändig gemalen, die Kuh – also die auf der Tasse, nicht Steffi die Kuh, also sie ist keine..
  10. Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
    Häferlkaffee
  11. Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
    Leben

>

Ach verkackt,.. weiterwerfen..

Norbert, Mark, cosmo, und an den Nils.

Reicht doch, oder?

Ach dem Lagaf auch gleich…

2 thoughts on “Der Kaffeestock

Kommentare sind nicht möglich.