Blog Engine gewechselt

So.. hab jetzt mal den Wechsel von DasBlog zu BlogEngine.NET vollzogen..

Hoffe mit der Software klappt alles.. es gibt sie zwar noch nicht so lange wie DasBlog, und sie hat momentan weniger Features,.. aber sie gefällt mir einfach besser als DasBlog..

Auf eine gute neue blogging Zeit..

Übrigens,.. meine MonsterID implementierung wird hier schon bei den Kommentaren verwendet. 🙂

Falls irgendwo noch kleine Fehler auftauchen meldet mir diese bitte. Beim Import der Einträge haben ein paar Sachen nicht ganz funktioniert. 

Edit
Ich mag IE6 sowas von nicht. 😉 Dachte hätte diesen einen eigenartigen Fehler jetzt nicht mehr drinnen, aber tada! Er ist wieder da.. Werde hoffentlich bald eine Lösung gefunden haben…

Edit 
Der Fehler des seitwärts wandernden Inhalts ist jetzt (scheinbar, hoffentlich) behoben. Gibt zwar dafür einen anderen, kleinen Darstellungsfehler, aber der stört momentan nicht so sehr wie es der behobene es tat.