Rückblick in eine andere Zeit

Nein nein, dies wird jetzt kein verspäteter Jahresrückblick oder dergleichen. Viel Schlimmer! Ich blicke 15 Jahre in die Vergangenheit. Unglaublich! Vor einigen Jahren (<15 😉 ) hätte ich das gar nicht machen können, da ich noch nicht so alt war. ****g****

Naja auf jedenfall, konnt ich heute Nacht nicht einschlafen. Also was tat ich? Zuerst Frozen Bubbles am Handy… war allerdings nur ein kurzweiliges Vergnügen. Dann kam mir die grandiose Idee: Fenster auf!

Frische Luft tut immer gut, und in einem kühlen Zimmer ist die Verlockung groß sich in die Decke zu kuscheln und einzuschlafen.

So begab ich mich aus dem Bett und watschelte zum Fenster um es zu öffnen. Zum Zeitvertreib wollt ich eigentlich noch ein wenig den Fernseher anmachen, doch dann viel mir etwas auf.

Habe vor ein paar Wochen ein altes Heft vom Dachboden mitgenommen.

Geschichten – 1993

Ein altes Schulheft von mir. 😀
Gleich mal reingesehen und gelesen. Sehr interessant woran man zu der Zeit interessiert war. Hauptsächlich waren (extreme) Kurzgeschichten niedergeschrieben, aber ich denke das entspricht dem damaligen Alter meinerseits. Auch die Lehrerin hatte an der Länge nichts auszusetzen, ausgenommen bei einer Geschichte, welche sie eher als Bericht bezeichnen würde. 😉

Tja, so Kommentare im Heft sind schon was feines. Nur bei einem frage ich mich wirklich was das soll. Unmengen an Fehlern. 4 – 5 mal so viele wie in den anderen Geschichten,.. und was vermerkt die Lehrerin?

Super, Alexander!
Das hast du ganz toll gemacht!!

Ahja, Anstiftung zur fehlerhaften Orthographie? Wie ist denn dafür die Verjährungsfrist? 😉