Diese ÖBB Automaten

Moah diese ÖBB Automaten! Ok, wie gewohnt ausgewählt was ich will, geld eingeworfen.
Gut, kein Wechselgeld. Nen Mädel das grad so sitzt gefragt ob es mir den 5er wechseln kann, habs nötige nicht klein. Glück gehabt, sie kann wechseln.
Wieder hin zum Automaten. Geld einwerfen versucht. Geht nicht. Keine der Interfaces für die Geldaufnahme ist aktiviert. Mal den ‚Neustart‘ Button versucht, und nochmal alles eingegeben. Geht nicht. Kacke.

Grad versucht es ein jugendlicher, ich bin gespannt.

3 thoughts on “Diese ÖBB Automaten

  1. Ging bei ihm auch nicht. Habs bei mir dann nach ein paar Minuten ja auch nochmal probiert. DAchte vielleicht beruhigt sich das Ding.

    Tja,.. *g* Diese eine Fahrt war sozusagen gratis, aber da ich eh eine Wochenkarte gekauft hab.. tjo *g*

Kommentare sind nicht möglich.