Unerwünschte Post ist doch zu was gut.

Möh. Post bekommen.. von der Jungen …Partei Österreich der Gemeinde in welcher ich wohne.

Einladung zur Jahreshauptversammlung. Aha.. interessant.. oder auch nicht.

Wie ist das so? Kann man sich bei der Gemeinde melden, und mitteilen das man keine Post mehr bekommen will von denen, bzw. das meine Adresse bitte nur für wirklich amtliches verwendet werden soll?

Aber hey.. dieser kleine gefaltete Zettel fungiert mir nun als Fliegenklatsche.. 😀

2 thoughts on “Unerwünschte Post ist doch zu was gut.

  1. ich finds irgendwie bedenklich, das man seine mailbox recht gut vor spam schützen kann, seinen briefkasten aber leider nicht so wirklich.

  2. Stimmt. Nervig sind auch die Briefe von "Domain Registrar of America"… Aber irgenwann sollt ich echt dorthin wechseln, sind die Domains so schön günstig.. 😉

Kommentare sind nicht möglich.