Visual Studio 2005 Standard Performance

Hm.. Seit ein paar Tagen habe ich interessante Probleme mit meiner VisualStudio 2005 Installation.

Sie ist noch ziemlich frisch. Erst Anfang Dezember, oder Ende November, habe ich mein System neu aufgesetzt, und eben auch VS neu installiert.

Vor ein paar Tagen hatte ich nun das Problem, dass die Einstellungsdatei CurrentSettings.vsstudio nicht gefunden wurde, obwohl sie an ihrem Platz liegt. Ein setzen der Einstellung hat dieses Problem gelöst. Allerdings habe ich noch ein weiteres merkwürdiges Verhalten.

Es dauert recht lange bis ein Projekt geladen ist, und Speichervorgänge brauchen auch länger als normal. Viel länger sogar. Für kurze Zeit scheint VS überhaupt nicht zu reagieren.

Bin gespannt ob ich rausfinde woran es liegt, oder ob eine Neuinstallation nur zur Lösung dieses recht nervigen Problems verhilft.

Falls jemand eine Idee hat, bitte sagen. Danke =)

Update (23.12. 16:27)

Hab zuerst Erweiterungen deinstalliert. Half nicht.
Visual Studio übers Setup reparieren lassen. Half nicht.
Neu installiert. Einstellungen zurückgesetzt. Half nicht.
Defragmentiert hab ich in der Nacht schon. Half auch nichts.
Hmmmm…