Radio? wtf?

Das soll ein Radio sein ;)

Viel Zeit habe ich damit verbracht nicht Radio zu hören,…

Die wohl zuletzt (regelmässig) gehörte Radiosendung war „Joes Nachtclub“ (auf Ö3 — höhö)

Die Abneigung zu Radios entstand wohl aufgrund der Rotation die für mich nicht mehr erträglich war.

Mit dem ersten Internetanschluss ohne Bandbreitenbegrenzung suchte ich mir ein angenehmes Internetradio, ohne Werbung, ohne Moderation – reiner Musikgenuß. Ging auch recht lange Zeit gut, nur traten immer wieder Genre untypische Songs auf, und auch hier wurde mir dann die Rotation ein Dorn im Auge, leider.

Vor ein paar Monaten began ich dann wieder normales Radio zu hören. Nicht zum Zwecke des Musikhörens, sondern der englischen Nachrichten wegen. Dafür kommt einem hier in Ö FM4(wikipedia) ganz gelegen.

Zu bestimmten Zeiten ganz angenehm zu hören…

Warum ich das erzähle?

Gibt da in der Nacht von Montag auf Dienstag zur Geisterstunde (00 – 01) eine nette Sendung, die ihr euch vielleicht mal reinziehen wollt, aber nur im Sommer.

Fivas Ponyhof zu hören am FM4 Livestream und auf diversen Frequenzen die ihr euch selber suchen müsst. 😉

lol und für diese Info musstet ihr euch meine „Radiogeschichte“ anhören. Arme Schweine meine Leser, was? ^^

3 thoughts on “Radio? wtf?

  1. Nachrichten schön und gut, wenn dann aber ein österreichischer Journalist/Moderator einen anderen Österreicher auf Englisch interviewt wirds bissl lächerlich

Kommentare sind nicht möglich.